Pinguins-Podcast #51: Max“Wall“

Grafik: Schnibbe

Erleben

Pinguins-Podcast #51: Max“Wall“

Da haben die Jungs der Fischtown Pinguins wohl letzte Woche den Podcast gehört. Kollege Lars Brockbalz hatte vorhergesagt, dass die Pinguins ihr Powerplay optimieren werden - gesagt, getan.

Kreis-Icon-Nordstern

Drei Treffer in eigener Überzahl bei den Grizzlys Wolfsburg hatten maßgeblichen Anteil am 4:0-Auswärtserfolg bei den bisher starken Niedersachsen. Überragender Akteur und dementsprechend die verdiente „Maschine des Wochenendes“: Brandon Maxwell. Oder bleiben wir lieber bei Max“Wall“? Wir haben unseren Goalie selbstverständlich gefragt, wie er das Spiel erlebt hat und was er zu den Specialteams zu sagen hat. Außerem spricht er über den frühen Faustkampf, initiiert von Alex Friesen, der „gute Unterhaltung“ geboten hat.

Außerdem blicken wir im Gegner-Check auf die Nürnberg Ice Tigers, bei denen die Jungs von Thomas Popiesch zuletzt eine sehr vermeidbare 3:4-Niederlage hinnehmen mussten. Wir analysieren, warum es am Freitag eigentlich besser laufen müsste.

Zum Abschluss gibt’s das Flashback mit einem Ex-Pinguin, der sehr lange in Bremerhaven aktiv war. Da kommt Ihr drauf!

Viel Spaß mit Folge 51!

Pinguins Podcast 51

abspielen
00:00:00
nach Oben