Mike Moore bleibt den Pinguins treu.

Mike Moore bleibt den Pinguins treu.

Grafik:

Mike Moore bleibt den Pinguins treu.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 21: Der Käpt’n bleibt

Wir hatten es bereits vermutet, nun ist ex fix! Mike Moore wird auch in der kommenden Saison für die Pinguins spielen und in sein sechstes Bremerhavener Jahr gehen. Gerne hätten wir ihn im Podcast dabei gehabt, doch seinen wohlverdienten Urlaub wollten wir dann doch nicht unterbrechen. Dafür erklärt uns Coach Thomas Popiesch, was seinen Kapitän auszeichnet und warum für ihn schon frühzeitig feststand, dass Moore unbedingt in „Fischtown“ bleiben muss.

Kreis-Icon-Nordstern

Im Transfer-Bingo haben wir heute drei sehr interessante Spieler am Start. Ein sehr talentierter U23-Spieler, der bereits erste Kontakte nach Bremerhaven hat und ein treffsicherer Stürmer aus der DEL2 werden vom Kollegen Lars Brockbalz bewertet und eingeordnet. So viel sei gesagt: Ins Beuteschema der Pinguins passen beide. Der Dritte im Bunde ist ein Offensivverteidiger aus der dänischen Liga. Wir sind gespannt auf euer Feedback und arbeiten am nächsten Bingo!

Auslosung der Champions Hockey League ist ein Thema

Pinguins-Podcast, Folge 21

Mike Moore hat seinen Vertrag bei den Fischtown Pinguins verlängert. Es geht auch um die Champions Hockey League. Und das Transfer-Bingo darf nicht fehlen.

abspielen
00:00:00
Darüber hinaus blicken wir kurz und knapp auf den deutschen WM-Kader, der sich ab Freitag in Lettland unter Beweis stellen darf und wagen einen Ausblick auf die morgige Auslosung der Champions Hockey League. Geschäftsführer Hauke Hasselbring schaut sich die Zeremonie übrigens in der nord24-Redaktion an. Erste Reaktionen zur Auslosung wird es dann auch in einem Video auf nord24 geben.

Also Podcast hören und morgen gut vorbereitet die Auslosung verfolgen. Viel Spaß mit Episode 21!

Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von Heimatpräsent - einfach lokal schenken.

Pinguins-Podcast, Folge 21: Der Käpt’n bleibt
nach Oben