Felix Behnert ist zu Gast beim Pinguins-Podcast.

Felix Behnert ist zu Gast beim Pinguins-Podcast.

Foto: Grafk Gausmann/Schnibbe

Felix Behnert ist zu Gast beim Pinguins-Podcast.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 32: Kaderanalyse feat. Felix Behnert

Die Spieler der Pinguins sind zurück im Training, und das Kribbeln geht wieder los. Umso besser, dass auch Stadionsprecher Felix Behnert seine Sommerpause - zumindest eishockeytechnisch - beendet und sich im Pinguins-Podcast die Ehre gibt. Wir haben mit Felix natürlich über den absurden Job als Stadionsprecher für Geisterspiele gesprochen und gefragt, warum er sein Entertaining-Programm trotzdem weitestgehend durchgezogen hat.

Kreis-Icon-Nordstern

Darüber hinaus darf Felix seine Expertise zeigen und mit uns den Kader der Pinguins bewerten. Mit Christian Wejse und Jonte Flügge wurden die letzten beiden Puzzleteile verpflichtet, sodass die große Kaderanalyse ansteht. Wer könnte mit wem zusammenspielen? Wo liegen die Stärken und wo könnten Restzweifel sein? Alle Fragen rund um das Team beanworten wir in der neuen Folge!

Pinguins-Podcast, Folge 32

Stadionsprecher Felix Behnert am Mikrofon. Die Stimme der Pinguins gibt seine Einschätzung zum neuen Kader ab.

abspielen
00:00:00

Es geht um gewachsene Erwartungen und realistische Ambitionen

Abschließend sprechen wir über gewachsene Erwartungen, realistische Ambitionen und ein mögliches „Karriereende“ von Stadionsprecher Felix. Letzteres ist allerdings an eine eher unwahrscheinliche Bedingung geknüpft - oder was sagt ihr?

Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von Heimatpräsent - einfach lokal schenken.

Pinguins-Podcast, Folge 32: Kaderanalyse feat. Felix Behnert

nach Oben