Grafik mit Gesicht, Puck und Logo.

Gregory Kreutzer wird Thema im Pinguins-Podcast sein.

Foto: Gausmann (Grafik, NZ)

Gregory Kreutzer wird Thema im Pinguins-Podcast sein.

Erleben

Pinguins-Podcast, Folge 40: Training statt Party

Aktuell ist das Partygeschehen aufgrund mehrerer Umstände nicht grade ausgeprägt. Zum einen haben die Pinguins ein Null-Punkte-Wochenende hinter sich, was eben wenig Grund zur Feierei bietet, zum anderen mussten und müssen wir durch die Pandemie auf vieles verzichten. Einer, der schon früh in seiner Karriere verzichtet hat, ist Gregory Kreutzer. Der junge Verteidiger der Fischtown Pinguins berichtet im Podcast, warum er auf vielen Partys nicht mit seinen Freunden unterwegs war und dies bis heute nicht bereut. Außerdem analysiert er die Niederlagen gegen die Top-Teams aus Mannheim und München, blickt aber natürlich direkt wieder nach vorn auf die kommenden Aufgaben.

Kreis-Icon-Nordstern

Augsburg und Ingolstadt heißen die Gegner in dieser Woche. Welche Dinge bei den „bayerrischen Festspielen“ aufs Eis gebracht werden müssen, um die Punkteausbeute zu optimieren, besprechen wir im Podcast. Dabei gehen wir auch auf eure Meinungen ein, die Ihr uns habt zukommen lassen.

Pinguins-Podcast, Folge 40

Hier gibt es wieder beste Pinguins-Unterhaltung auf die Ohren. Es geht zum Beispiel um Greg Kreutzer. Und auch ein Null-Punkte-Wochenende haut uns nicht um.

abspielen
00:00:00

Der Pinguins-„Flashback“ darf nicht fehlen

Abschließend wartet wieder die große Herausforderung im „Flashback“. Wir sind gespannt, wie schnell Ihr auf den ehemaligen Pinguins-Akteur kommt.

Viel Spaß mit Episode 40! Der Podcast wird euch präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 40: Training statt Party

nach Oben