Eishockeyspieler von vorne.

Dominik Uher weiß genau, wie Sparta Prag tickt.

Foto: Collage: Schnibbe

Dominik Uher weiß genau, wie Sparta Prag tickt.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 41: Ab ins Achtelfinale

Der Saisonstart, die letzten Spiele und etwaige Probleme - alles ganz egal. Für die Fischtown Pinguins steht morgen eine Partie an, welche die Bremerhavener EIshockeygeschichte mal wieder bereichern könnte. Beim tschechischen Spitzenclub Sparta Prag geht es um den Einzug ins Achtelfinale der Champions Hockey League.

Kreis-Icon-Nordstern

Einer, der sich mit Stadt und Verein bestens auskennt, ist Dominik Uher. Der Pinguins-Stürmer schwelgt in alten Erinnerungen und verrät, was uns und euch in Prag erwartet. Auch ein paar wichtige Reisetipps hat er mit an Bord.

Prags Manager Hlinka kommt zu Wort

Darüber hinaus kommt Jaroslav Hlinka zu Wort. Spartas Manager verrät, dass in Prag nicht mit solch starken Performances der Bremerhavener gerechnet wurde. So viel vorweg - die Tschechen nehmen uns sehr ernst.

Pinguins-Podcast, Folge 41

Es geht um die Champions Hockey League und Sparta Prag. Dominik Uher darf nicht fehlen.

abspielen
00:00:00

Außerdem wird wieder die „Maschine des Wochenendes“ gekührt, bevor es im Flashback eine neue Raterunde für euch gibt. Auch da liegt der Fokus auf Tschechien.

Und nun, ab nach Prag! Wer nicht dabei sein kann, darf gerne in unseren Liveticker schauen und wird dort bestens informiert. Viel Spaß mit Folge 41! Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 41: Ab ins Achtelfinale
nach Oben