Gregory Kreutzer und das Podcast-Logo der Fischtown Pinguins.

In der neuen Folge geht es auch um Gregory Kreutzer

Foto: NZ/Schnibbe

In der neuen Folge geht es auch um Gregory Kreutzer

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 55: XXL-Format mit Steve aus Crimmitschau

Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen wir im Pinguins-Podcast endlich wieder einen Gast begrüßen - und der meldet sich aus einer ganz anderen Region Deutschlands. Steve, Podcaster der Eispiraten Crimmitschau, war im „Kooperationspodcast“ zu Gast und hat eine XXL-Folge mit uns aufgezeichnet.

Kreis-Icon-Nordstern

Wir haben über die Zusammenarbeit der Pinguins mit den Eispiraten gesprochen, mögliche Transfers für den kommenden Sommer ins Auge gefasst und die ehemaligen Akteure beider Teams unter die Lupe genommen. Zudem berichtet Steve über lustige Geschichten aus dem Eispiraten-Podcast „(Un)erlaubter Weitschuss“. Eine zufällige Bahnreise mit Gregory Kreutzer und Updates zu Filip Reisnecker sind nur zwei von vielen spannenden Geschichten.

Ein interessanter Talk, den niemand verpassen sollte

Im weiteren Verlauf sprechen wir über die Lage in der DEL2, betrachten die möglichen Aufsteiger und lassen Steve sowie seinen Eispiraten einen nicht unwichtigen Auftrag da. Ein insgesamt super interessanter Talk, den kein Pinguins- oder Eispiratenanhänger verpassen sollte.

Pinguins-Podcast, Folge 55

abspielen
00:00:00

Gewisse Traditionen konnten wir allerdings nicht einfach so brechen - auch, wenn sie noch gar nicht allzu lang als solche bezeichnet werden können. Die „Kühle These“ der letzten Woche wird selbstverständlich ausgiebig diskutiert. Schaffen es die Pinguins wirklich niemals, um die Meisterschaft mitzuspielen? Direkt im Anschluss gibt’s dann gleich die nächste Behauptung für den kommenden Podcast: Ohne einen fitten „Karawanken-Express“ haben die Pinguins in den Playoffs keine Chance! Was sagt ihr dazu? Schickt uns einfach eine Mail an pinguinspodcast@norderlesen.de und seid in der nächsten Episode dabei.

Auch die neue Zuschauerregelung ist Thema in Folge 55. Wie seht ihr die gefundene Lösung bei den Pinguins?

Viel Spaß beim Reinhören! Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 55: XXL-Format mit Steve aus Crimmitschau
nach Oben