Die Dänen sind wieder zurück in Bremerhaven

Die Dänen sind wieder zurück in Bremerhaven

Foto: Gausmann (Grafik NZ)

Die Dänen sind wieder zurück in Bremerhaven

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 60: Dänisches Durcheinander

Eine erste kleine Entschuldigung für unsere zahlreichen Namensverdreher vorweg - das mit den Dänen müssen wir noch üben. Viel wichtiger ist allerdings, dass nun alle drei wieder gesund und munter an Bord sind, um heute Abend gegen die Straubing Tigers zu performen. Als letzter verbliebener Olympionike kehrte Phillip Bruggisser zurück, der das Team sofort wieder unterstützen wird. Doch, wie genau war das denn jetzt eigentlich in Peking? Christian Wejse und Niklas Andersen schildern die Bedingungen vor Ort, sprechen über ihre turbulente Rückreise und zeigen sich ziemlich erleichtert über den Sieg gegen die Iserlohn Roosters.

Kreis-Icon-Nordstern

Das 1:0 gegen die Sauerländer besprechen wir in aller Kürze, bevor es mit der „Kühlen These“ weitergeht. Läuft Maxi Franzreb seinem Kontrahenten Brandon Maxwell langsam aber sicher den Rang ab? Wir haben eine sehr spannende Fan-Mail bekommen, welche wir euch präsentieren. Der Kollege sieht Maxi nämlich zeitnah im Nationalmannschaftskader, hat dafür allerdings eine kleine Bedingung. Außerdem gibt’s dann schon die nächste These - erstmals von einem Pinguins-Fan!

Eine harte Nuss im Flashback

Im Flashback wird es heute zwar etwas schwieriger, doch (Eigenlob muss sein) Malte knackt die harte Nuss. Schafft Ihr es auch?

Zum Abschluss gönnen wir uns Thomas Popieschs Analyse zum heutigen Gegner aus Niederbayern.

Pinguins-Podcast, Folge 60

abspielen
00:00:00

Und nun: Podcast hören, Trikot anziehen und ab in die Halle. Viel Spaß mit Folge 60! Unser Podcast wird übrigens wieder präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 60: Dänisches Durcheinander

nach Oben