Anders Krogsgaard wird im Saisonendspurt einer der wichtigsten Spieler.

Anders Krogsgaard wird im Saisonendspurt einer der wichtigsten Spieler.

Foto: Schnibbe Grafik NZ

Anders Krogsgaard wird im Saisonendspurt einer der wichtigsten Spieler.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 61: Jan geht immer

Auch, wenn bei Produktionsabschluss noch nicht klar war, dass die Pinguins einige Coronafälle zu verzeichnen haben, hört ihr in der neuen Folge den ausführlichen Gegner-Check zum, naja, Nicht-Lieblingsgegner, den Eisbären Berlin. Wir hätten da nämlich eine ganz verrückte Idee, wie die Pinguins dem amtierenden deutschen Meister ein Bein stellen könnten.

Kreis-Icon-Nordstern

Wie immer lohnt sich auch ein kleiner Rückblick auf die verrichteten Taten. Ein 2:3 gegen Straubing sowie ein 3:0 in Ingolstadt werden aufgearbeitet, Besonderheiten besprochen und selbstverständlich die „Maschine der Woche“ gekürt. Letzteres fiel uns dieses mal allerdings ziemlich schwer.

Gibt es einen neuen Nationaltrainer?

In den vergangenen Wochen wurde die Angst immer größer: Könnte Thomas Popiesch neuer Nationaltrainer werden? Klar, könnte er sicherlich. Kollege und Pinguins-Fachmann Lars Brockbalz hat sich umgehört und uns durchaus spannende Neuigkeiten mitgebracht.

Außerdem besprechen wir die „Kühle These“ der letzten Woche. Wie sieht es mit der Anpassung der Eisflächen aus? Ist dieser Schritt umsetzbar? Wleche Vorteile bringt dies mit sich? All das klären wir in dieser Episode, bevor es direkt die nächste These für euch gibt. „Anders Krogsgaard wird im Saisonendspurt einer der wichtigsten Spieler für die Pinguins!“ Geht ihr mit oder seid ihr anderer Meinung?

Viel Spaß mit Folge 61!

Pinguins Podcast Folge 61

abspielen
00:00:00

Und nun: Podcast hören, Trikot anziehen und ab in die Halle. Viel Spaß mit Folge 61! Unser Podcast wird übrigens wieder präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 61: Jan geht immer

Foto: NZ

nach Oben