Niklas Andersen meldet sich aus Lettland von der WM.

Niklas Andersen meldet sich aus Lettland von der WM.

Niklas Andersen meldet sich aus Lettland von der WM.

Erleben

Pinguins-Podcast, Teil 22: Ab nach Prag!

Schweden, Finnland und Tschechien - in diese Länder dürfen unsere Pinguins ab Ende August reisen, um nicht nur die Seestadt, sondern die gesamte deutsche Eishockeyliga in der Champions Hockey League zu vertreten. Mit Niklas Andersen besprechen wir alle Gegner und ordnen die Chancen aufs Weiterkommen ein. Eines ist sicher - sofern Corona es zulässt, wird die Reisegruppe-Prag im Spätsommer an den Start gehen!

Kreis-Icon-Nordstern

Natürlich blicken wir auch auf die aktuell in Lettland ausgetragene Eishockey-Weltmeisterschaft. Klar, die deutsche Mannschaft spielt überragend - darüber freuen wir uns sehr. Dennoch sind wir mit dem Herzen ein klein wenig beim dänischen Nationalteam, das in Niklas Andersen und Anders Krogsgaard zwei Pinguins-Akteure im Kader hat. Mit Niklas konnten wir über die bisherigen Leistungen und die dadurch gestiegenen Ansprüche seines Teams sprechen.

Zum Reinhören: Pinguins-Podcast, Folge 22

Natürlich geht es um Champions Hockey League und die tollen Reisen, die auf die Fischtown Pinguins warten. Und der Blick auf die Eishockey-WM in Lettland darf nicht fehlen.

abspielen
00:00:00

Popiesch spricht über Neuzugang Reid McNeill

Zwar gab es kein neues Bingo, doch auf dem Transfermarkt wurde trotzdem zugeschlagen. Reid McNeill heißt der neue Verteidiger im Pinguins-Kader. Was der Kanadier so auf dem Kasten hat und worauf ihr euch bei seiner Person freuen könnt, verrät Cheftrainer Thomas Popiesch.

Abschließend präsentieren wir euch im Transfer-Bingo drei neue Gerüchte. Drei Stürmer, drei deutsche Spieler - was sagt ihr?

Viel Spaß mit Folge 22! Und der Podcast wird wie immer präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Teil 22: Ab nach Prag!
nach Oben