Willkommen bei den Pinguins: Markus Vikingstad

Willkommen bei den Pinguins: Markus Vikingstad

Foto: Fredrik Varfjell/Gausmann

Willkommen bei den Pinguins: Markus Vikingstad

Erleben

Pinguins-Podcast, Teil 23: Auf Papas Spuren

Ein Wikinger für die Pinguins! Markus Vikingstad ist mit seinen 21 Jahren zwar noch sehr jung, bekommt aber einen Platz als Kontingentspieler im Kader der Seestädter. Wir haben den talentierten Stürmer gefragt, wie er mit vermeintlich hohen Erwartungen umgeht und warum es ihn nicht zum ehemaligen Klub seines Vaters, der Düsseldorfer EG, gezogen hat. Wir sagen - richtige Entscheidung! Die Statistik von Papa Tore Vikingstad darf allerdings gerne übernommen werden.

Kreis-Icon-Nordstern

Am 20. und 21. August gibt es das Comeback des SWB-Energie-Cups zu feiern. Mit den Iserlohn Roosters, der Düsseldorfer EG und Esbjerg Energy werden sich drei hochkarätige Gegner vorstellen und vor hoffentlich zahlreichen Eishockeyfans für sehr viel Freude sorgen. Die ideale Vorbereitung auf die Champions Hockey League!

Keine Pinguins-Profis mehr bei der WMim Einsatz

Pinguins-Podcast, Teil 23

Wieder ein buntes Programm im Pinguins-Podcast: Vorgestellt wird Neuzugang Markus Vikingstad aus Norwegen. Auch der wieder hochkarätig besetzte SWB-Cup wird Thema sein.

abspielen
00:00:00

Die Eishockey-WM wird ohne Pinguins-Beteiligung fortgesetzt. Niklas Andersen und Anders Krogsgaard sind mit Dänemark knapp am Viertelfinale vorbeigeschrammt. Auch für die deutsche Mannschaft wird es eng. Gegen Lettland muss am heutigen Abend ein Sieg her. Wir ordnen die Chancen für euch ein.

Abschließend haben wir vier spannende Gerüchte von und für euch. Im Transfer-Bingo finden sich zwei U23-Stürmer, ein Superstar aus der norwegischen Liga sowie ein alter bekannter aus der Bremerhavener Meistersaison wieder. Letzteren würden wir definitiv sehr gerne wieder im Pinguins-Dress sehen.

Viel Spaß mit Episode 23!

Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“

Pinguins-Podcast, Teil 23: Auf Papas Spuren
nach Oben