Puh, war das voll: Nach Corona kommen so viele Menschen wie auf der Fischparty etlichen Besuchern noch befremdlich vor.

Puh, war das voll: Nach Corona kommen so viele Menschen wie auf der Fischparty etlichen Besuchern noch befremdlich vor.

Foto: Lothar Scheschonka

Puh, war das voll: Nach Corona kommen so viele Menschen wie auf der Fischparty etlichen Besuchern noch befremdlich vor.

Heute

50.000 Besucher bei Fischparty im Fischereihafen

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Mehr als 50 000 Menschen haben am Wochenende die Fischparty besucht. Schön war‘s – aber manchem war auch ein wenig mulmig dabei. Und das lag nicht daran, dass es keine Currywurst gab.

Kreis-Icon-Nordstern
Der Seeteufel hat wirklich furchtbare Zähne, doch wie er so da lag, war er ein Hingucker auf dem Eisbett. Das war ständig umlagert von Besuchern, doch noch voller war es wohl an beinahe jedem Stand, an dem es etwas zu kaufen gab – ganz gleich, ob Backfisch oder Schmalzgebäck oder Spargel. Mehrere Händler meldeten am Sonntagnachmittag, ausverkauft zu sein. Ein ganzer Lkw voll Spargel etwa – leer. „Es kamen aber auch viel mehr Besucher als erwartet“, sagt Michael Arzenheimer von der Schaufenster-Werbegemeinschaft.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben