Der Innenbereich des Pam Pam

Die Discokugel glänzt und glitzert, aber der Mann auf der Leiter zeigt: Ein paar Restarbeiten waren am Freitag noch zu erledigen.

Foto: Melchers

Die Discokugel glänzt und glitzert, aber der Mann auf der Leiter zeigt: Ein paar Restarbeiten waren am Freitag noch zu erledigen.

Heute

Abzappeln wie früher: Das Pam Pam macht wieder auf

Im Pam Pam wird wieder getanzt. Heute um 22 Uhr öffnet die legendäre Disco in Hagen. Viel Werbung war nicht nötig, eine Notiz auf Facebook reichte. „Wir sind ausverkauft“, sagt Betreiber Peter Meyer, und der Vorverkauf für den kommenden Sonnabend hat schon begonnen. „Wir dürfen ja nur 50 Prozent reinlassen“, schränkt er ein. Wegen Corona war das Pam Pam mehr als ein Jahr lang geschlossen. Dass es überhaupt wieder aufmacht, ist für viele eine überraschende Nachricht. Denn auf dem Areal soll eine Seniorenwohnanlage entstehen.

Kreis-Icon-Nordstern
Vor fast genau einem Jahr hat der Rat der Gemeinde Hagen deswegen einstimmig beschlossen, den Bebauungsplan so zu ändern, dass diese Nutzungsänderung möglich wird. „Das Bauleitverfahren läuft“, sagt Bürgermeister Andreas Wittenberg zum aktuellen Stand. Dass es in der Gemeinde Hagen Gerüchte gibt, dass der Investor seine Pläne nicht mehr weiterverfolge und das Objekt wieder auf dem Markt sei, kommentiert Wittenberg so: „Dazu habe ich keine Erkenntnisse.“

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben