Nach dem Angriff auf einen 15 Jahre alten Fußballer des OSC Bremerhaven fordert die Mutter des Opfers Antworten vom gegnerischen Verein.

Nach dem Angriff auf einen 15 Jahre alten Fußballer des OSC Bremerhaven fordert die Mutter des Opfers Antworten vom gegnerischen Verein.

Foto: imago images/Pressefoto Baumann

Nach dem Angriff auf einen 15 Jahre alten Fußballer des OSC Bremerhaven fordert die Mutter des Opfers Antworten vom gegnerischen Verein.

Heute

Angriff auf OSC-Fußballer: Jetzt spricht die Mutter

Nach dem Angriff auf einen 15 Jahre alten Fußballer des OSC Bremerhaven fordert die Mutter des Opfers Antworten vom gegnerischen Verein. Mit drei Stichen habe ihr Sohn Mark an der Stirn genäht werden müssen, sagt seine Mutter Anne S. (Name von der Redaktion geändert) im Gespräch mit NORD|ERLESEN. Er habe nach dem B-Jugend-Spiel gegen die SG Findorff am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz aus dem Nichts einen Faustschlag gegen den Kopf bekommen. Nach Meinung von Anne S. müsste die SG Findorff mehr zur Aufklärung des Falls beitragen.

Kreis-Icon-Nordstern
Demnächst müssten sie wieder zur Arztvisite, dann werden sie erfahren, ob Mark bald wieder zur Schule gehen und Fußball spielen kann. Für den Augenblick bleibe er erst mal zu Hause, treffe sich bestenfalls mit ein paar Freunden, so S. Ihr selbst gehe es auch nicht besonders gut. Sie könne noch immer nicht ganz begreifen, was da eigentlich passiert ist. „Ich war am Samstagabend zu Hause, als ich den Anruf bekam. Danach war sofort Schock. Die nächsten zwei Tage konnte ich nicht schlafen, hatte ständig Gedankenkreisen.“ Wer sind die Täter? Warum findet die Polizei sie nicht?

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben