Marco Schilling ist stocksauer. Der Nachbarshund habe bereits zum zweiten Mal seinen „Teddy“ angegriffen. Diesmal trug der Hund tiefe Bisswunden davon. Der Nachbar zeige sich uneinsichtig. Schilling hat nun Anzeige erstattet.

Marco Schilling ist stocksauer. Der Nachbarshund habe bereits zum zweiten Mal seinen „Teddy“ angegriffen. Diesmal trug der Hund tiefe Bisswunden davon. Der Nachbar zeige sich uneinsichtig. Schilling hat nun Anzeige erstattet.

Foto: Privat

Marco Schilling ist stocksauer. Der Nachbarshund habe bereits zum zweiten Mal seinen „Teddy“ angegriffen. Diesmal trug der Hund tiefe Bisswunden davon. Der Nachbar zeige sich uneinsichtig. Schilling hat nun Anzeige erstattet.

Heute

Anzeige ist raus: Hund greift Nachbarhund an

Inzwischen frisst „Teddy“ wieder. Es geht dem Norfolk-Terrier etwas besser, nachdem es ihn vergangene Woche böse erwischt hat. Ein Nachbarhund riss sich los, griff den Terrier an und fügte ihm tiefe Bisswunden zu. „Teddys“ Besitzer Marco Schilling ist stocksauer. Es sei die zweite Attacke des Nachbarhundes. Aber der Halter zeige sich uneinsichtig. Auf den Hinweis, er solle dem Hund doch einen Maulkorb anlegen und an die kurze Leine nehmen, habe es nur Beschimpfungen gegeben.

Kreis-Icon-Nordstern
„Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß“, und er solle sich „verpissen“, zitiert Schilling den Nachbarn. Das Pikante daran: Der uneinsichtige Mann soll auch noch Polizist sein. Schilling wehrt sich jetzt trotzdem. Ihm reicht es. „Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, nun mit Angst durch die Gegend zu gehen“, sagt der ehemalige Veranstaltungschef des Schaufensters Fischereihafen.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben