Post-Shop in Beverstedt.

Am ersten Tag gab es hier 75 Postsendungen.

Foto: Rita Rendelsmann

Am ersten Tag gab es hier 75 Postsendungen.

Heute

Beverstedt: Post wieder in der Poststraße

Eine schöne Bescherung gab es für Beverstedt schon am Nikolaustag: Die Eröffnung des Post Shops in der Poststraße 12. Sie sichert langfristig den Brief- und Paketverkehr für die Gemeinde. „Ich finde es super und sehr passend, dass die Post in Beverstedt wieder in der Poststraße ist“, so Ortsvorsteher Jan Ehlers (SPD). 75 Postsendungen am ersten Tag geben ihm recht.

Kreis-Icon-Nordstern
„Die erste Kundin war schon fünf Minuten vor der Eröffnung da“, verraten Michele Otter und ihr Vater Roland Fuchs schmunzelnd und freuen sich. Die 20-Jährige ergänzt: „Und die erste Rollbox war schon um 10 Uhr voll mit Paketen.“ Bürgermeister Guido Dieckmann (parteilos) hatte in der Mittagspause gratuliert. „Ich begrüße es sehr, dass mit Michele Otter eine Betreiberin gefunden werden konnte. In einer Ortschaft wie Beverstedt ist ein Post Shop unverzichtbar.“

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben