Max Franzreb gibt uns heute im Podcast Auskunft zu seiner Quarantäne.

Max Franzreb gibt uns heute im Podcast Auskunft zu seiner Quarantäne.

Foto: Redaktion

Max Franzreb gibt uns heute im Podcast Auskunft zu seiner Quarantäne.

Heute Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #56: Corona-Chaos DEL

Nun hat es also auch die Pinguins erwischt. Nach mehreren Coronafällen im Team wurden in der vergangenen Woche sowohl das Duell mit den Schwenninger Wild Wings als auch die Wochenend-Partien gegen die Adler Mannheim abgesagt und verschoben.

Kreis-Icon-Nordstern

Nun hat es also auch die Pinguins erwischt. Nach mehreren Coronafällen im Team wurden in der vergangenen Woche sowohl das Duell mit den Schwenninger Wild Wings als auch die Wochenend-Partien gegen die Adler Mannheim abgesagt und verschoben. Heißt für uns, keine Spieltagsanalyse und auch keine „Maschine des Wochenendes“. Aber klar, es gibt trotzdem sehr viel zu besprechen. Die Corona-Lage in der DEL spitzt sich immer weiter zu, unzählige Nachholspiele müssen ausgetragen werden - ist die Situation noch von sportlichem Wert? Die neue „Kühle These“ knüpft daran an, also unbedingt reinhören und eure Meinungen an pinguinspodcast@norderlesen.de schicken. So haben es auch Lars und Marlon gemacht, die mit uns die letztwöchige These diskutieren. Haben wir in den Playoffs wirklich keine Chance, wenn Urbas, Verlic oder Jeglic ausfallen?

Pinguins-Podcast #56

abspielen
00:00:00

Darüber hinaus berichtet Maxi Franzreb über seinen Zeitvertreib in der Quarantäne und spekuliert über zu klein gewordene Schlittschuhe. Was es damit wohl auf sich hat?

Zum Abschluss gibt’s den ausführlichen Gegner-Check zu den Wild Wings, die in dieser Woche erneut die Reise nach Bremerhaven antreten dürfen, um gleich zwei mal keine Punkte zu holen - so erhoffen wir es uns zumindest.

Viel Spaß mit Folge 56!

nach Oben