Heute

Meine Meinung:
Ein ordentliches Corona-Wirrwarr

Wer Heiligabend in der Kneipe sitzt, hat oft einen besonderen Grund. Vielleicht ist man als Gast gerade auf Heimatbesuch und trifft alte Freunde. Womöglich ist man auch in der Schankwirtschaft, weil man dort nicht allein ist. Wie müssen sich diese Menschen gefühlt haben, als sie plötzlich von der Polizei vor die Tür gesetzt wurden - an so einem besonderen Tag? Jetzt kommt auch noch heraus, dass dieses Vorgehen offenbar gar nicht durch die Corona-Verordnung gedeckt war. Für uns Bürger ist es ja kaum noch möglich, den Corona-Regeln bis in alle Verästelungen zu folgen. Aber dass die Polizei nicht ausreichend vom Land und der Stadt informiert wurde, was eine Bar und was eine Kneipe ist, und dann noch nicht einmal ein Ansprechpartner bei den Behörden zu finden war, ist wirklich ein Hammer. Die Polizei hat anscheinend für einen ordentlichen Corona-Wirrwarr gesorgt - und den braucht besonders zu den Feiertagen wirklich keiner.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben