Filmemacher Dennis Vogt und sein Bauernhaus in Beverstedt

Hier ein paar Blicke in das romantische Innenleben des Bauernhauses

/
Strelitzie und Vespa schmücken den Hausflur. Die Vespa hat er selbst repariert u...
Strelitzie und Vespa schmücken den Hausflur. Die Vespa hat er selbst repariert und verschönert.

© Arnd Hartmann

Die Küche hat Dennis Vogt direkt nach dem Einzu renoviert. Jetzt entspricht sie ...
Die Küche hat Dennis Vogt direkt nach dem Einzu renoviert. Jetzt entspricht sie der modernen, unaufgeregten Bauernhausromantik, die überall im Haus zu finden ist.

© Arnd Hartmann

Aus alten Kameras baut der Filmemacher Lampen, die das Wohnzimmer schmücken.
Aus alten Kameras baut der Filmemacher Lampen, die das Wohnzimmer schmücken.

© Arnd Hartmann

Kaffee ist ihm wichtig, deshalb hat sich Dennis Vogt im Wohnzimmer eine extra Ka...
Kaffee ist ihm wichtig, deshalb hat sich Dennis Vogt im Wohnzimmer eine extra Kaffee-Ecke geschaffen.

© Arnd Hartmann

Auf einem selbstgebauten Tisch - eine Holzplatte mit zwei weiß lackierten Böcken...
Auf einem selbstgebauten Tisch - eine Holzplatte mit zwei weiß lackierten Böcken - steht eine Hochglanz-Kaffeemaschine, die das rustikale Ambiente bricht.

© Arnd Hartmann

Dennis Vogt ist ein Mann mit vielen Hobbys: Auch mit dem Barista-Handwerk hat er...
Dennis Vogt ist ein Mann mit vielen Hobbys: Auch mit dem Barista-Handwerk hat er sich schon beschäftigt.

© Arnd Hartmann

Auch wenn der Schaukelstuhl im Wohn- und Essbereich zum Entspannen einlädt, ist ...
Auch wenn der Schaukelstuhl im Wohn- und Essbereich zum Entspannen einlädt, ist der Filmemacher nur selten inaktiv.

© Arnd Hartmann

Der altmodische Kachelofen mit dem braunen Blumenmuster ist ein besonderer Hingu...
Der altmodische Kachelofen mit dem braunen Blumenmuster ist ein besonderer Hingucker im Wohnzimmer.

© Arnd Hartmann

Damit Dennis Vogt seiner Arbeit als Filmemacher und den Projekten auf dem Grunds...
Damit Dennis Vogt seiner Arbeit als Filmemacher und den Projekten auf dem Grundstück gerecht werden kann, hält er sich an einen genauen Tagesplan.

© Arnd Hartmann

Berufliches Equipment bewahrt Dennis Vogt im Obergeschoss des Hauses auf. Insges...
Berufliches Equipment bewahrt Dennis Vogt im Obergeschoss des Hauses auf. Insgesamt ist das Haus digitaler ausgestattet, als man es auf den ersten Blick erwarten würde.

© Arnd Hartmann

Neben der modernen Technik für seinen Job, findet man im Haus auch viele altmodi...
Neben der modernen Technik für seinen Job, findet man im Haus auch viele altmodische Kameras.

© Arnd Hartmann

Das obere Bad hat der Bewohner noch nicht umgebaut. Es erfüllt auch so seinen Zw...
Das obere Bad hat der Bewohner noch nicht umgebaut. Es erfüllt auch so seinen Zweck.

© Arnd Hartmann

Wenn das Wetter schön ist, fährt der 28-Jährige mit seiner frisch lackierten Ves...
Wenn das Wetter schön ist, fährt der 28-Jährige mit seiner frisch lackierten Vespa über die Landstraßen im Cuxland. Ansonsten steht sie im Eingangsbereich.

© Arnd Hartmann

Im Wintergarten wachsen nicht nur Pflanzen, dort schraubt und schweißt Dennis Vo...
Im Wintergarten wachsen nicht nur Pflanzen, dort schraubt und schweißt Dennis Vogt auch an seiner Vespa oder anderen Fahrzeugen herum.

© Arnd Hartmann

Das Gewächshaus hat Dennis Vogt schon ausgemistet. Jetzt muss die Erde umgegrabe...
Das Gewächshaus hat Dennis Vogt schon ausgemistet. Jetzt muss die Erde umgegraben werden.

© Arnd Hartmann

Das selbstgebaute Hühnerhaus kann man per Handy öffnen, sowie den Futtertrog und...
Das selbstgebaute Hühnerhaus kann man per Handy öffnen, sowie den Futtertrog und die Tränke befüllen.

© Arnd Hartmann

nach Oben