Die Straße, an dem das Mehrfamilienhaus steht, war während des Einsatzes gesperrt. Überall standen Fahrzeuge der Polizei und der Feuerwehr. Auch ein Leiterwagen kam zum Einsatz.

Die Straße, an dem das Mehrfamilienhaus steht, war während des Einsatzes gesperrt. Überall standen Fahrzeuge der Polizei und der Feuerwehr. Auch ein Leiterwagen kam zum Einsatz.

Foto: Hünecke Filmproduktion

Die Straße, an dem das Mehrfamilienhaus steht, war während des Einsatzes gesperrt. Überall standen Fahrzeuge der Polizei und der Feuerwehr. Auch ein Leiterwagen kam zum Einsatz.

Heute

Frau stirbt in Brake an Messerstichen

Eine Tote und zwei Verletzte: In einem Mehrfamilienhaus unweit des Braker Hafens haben sich am Freitagabend dramatische Szenen abgespielt. Die Polizei hält sich mit Details zurück. Doch nach den Informationen, die NORD|ERLESEN vorliegen, lässt sich zumindest erahnen, was passiert ist.

Kreis-Icon-Nordstern
Die Polizei war am Freitag gegen 18 Uhr zu dem Haus ausgerückt, weil von dort laute Schreie im Treppenhaus gemeldet worden waren. Vor Ort trafen die Beamten eine 25-jährige Brakerin an, die offenbar durch Messerstiche verletzt worden war. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand für die Frau zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben