Heute

Meine Meinung:
Gezögert und gezaudert

Seit mehr als einem Jahrzehnt wird geredet, dann auch mal geplant, wieder geredet, zwischendurch geschwiegen, aber gebaut worden ist nichts. Es sind noch nicht einmal Genehmigungsverfahren auf den Weg gebracht worden. Zugegeben, es ist eigentlich nicht die Aufgabe eines Stadlander CDU-Politiker über Verhandlungen zwischen Land und Bund zu berichten. Einerseits. Andererseits war es eine gute Botschaft für die Region, und wenn sie stimmt, was Wissenschaftsminister Björn Thümler im Prinzip bestätigt hat, wird der Landwirtschaft eine Riesenlast von den Schultern genommen. Die Region baucht ein klares Signal für eine deutliche Verbesserung der Zuwässerung. Gezögert und gezaudert wurde schon viel zu lange.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben