Klinikessen in der Kritik

Foto: Arnd Hartmann

Heute Medizinische Versorgung

Klinikessen in der Kritik

Die Diskussion über das Essen in den Ameos-Kliniken kocht in den sozialen Netzwerken hoch: Patient Hagen Fischer aus Bremerhaven veröffentlicht im Internet ein Foto vom dürftigen Klinikfrühstück und bekommt mehr als 260 Kommentare. Das Thema bewegt.

Kreis-Icon-Nordstern
Hagen Fischer ist in der Woche nach Ostern Patient im Ameos-Klinikum Mitte. „Morgens wie abends gab es immer das Gleiche: eine Scheibe Jagdwurst, eine Scheibe Käse mit Löchern. Dazu eine Scheibe Brot. Morgens gab es noch ein Brötchen dazu, aber trotzdem nicht mehr Belag. Das war einfach eintönig. Als ich halbwegs fit war, bin ich zum Supermarkt gegangen und habe mir meinen Aufschnitt selbst gekauft“, sagt Fischer.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben