DHL-Paketzusteller bei der Arbeit

Thomas Ellermeyer hat es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass der Paketzusteller DHL gar nicht erst versucht hat, ihm eine Lieferung nach Hause zu bringen.

Foto: picture alliance/dpa

Thomas Ellermeyer hat es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass der Paketzusteller DHL gar nicht erst versucht hat, ihm eine Lieferung nach Hause zu bringen.

Heute

Kritik an DHL: Kunde muss Paket hinterherrennen

Thomas Ellermeyer aus Ruhwarden hat es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass der Paketzusteller DHL gar nicht erst versucht hat, ihm eine Lieferung nach Hause zu bringen, sondern diese direkt in einer DHL-Filiale abgegeben hat, damit er sie dort dann abholt. Das findet der 57-Jährige nicht in Ordnung, hält das für schlechten Service. DHL hält dagegen.

Kreis-Icon-Nordstern
Das erste Mal Probleme mit der Paketzustellung hat Thomas Ellermeyer vor einigen Monaten gehabt. Er erwartete damals eine Sendung seines Vaters. Doch das Paket kam und kam nicht. Irgendwann entdeckte der 57-Jährige in seinen E-Mails eine Benachrichtigung von DHL. Das besagte Paket sei beim Foto- und Schreibwarengeschäft Blohm in Burhave abgegeben worden. „Ich hatte damals den Eindruck, die waren gar nicht erst hier gewesen, sondern haben das Paket direkt dorthin gebracht“, sagt er.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben