Leher Bahnhof

Der Leher Bahnhof müsste dringend saniert werden.

/
Das Gebäude des Leher Bahnhofs.
Das Gebäude des Leher Bahnhofs.

© Antje Schimanke

Noch blüht dem alten, vergammelnden Leher Bahnhof kein neuer Frühling. Der Eigen...
Noch blüht dem alten, vergammelnden Leher Bahnhof kein neuer Frühling. Der Eigentümer lässt sich Zeit mit der Sanierung.

© Antje Schimanke

In der Ex-Aldi-Markthalle erinnern ausrangierte Abteil-Sitze daran, dass hier ma...
In der Ex-Aldi-Markthalle erinnern ausrangierte Abteil-Sitze daran, dass hier mal Bahnhofshalle war. „Kultig“, findet Makler Bernd Schomaker.

© Antje Schimanke

Das Treppenhaus im einstigen Hotel stammt noch aus der Gründerzeit des Bahnhofs ...
Das Treppenhaus im einstigen Hotel stammt noch aus der Gründerzeit des Bahnhofs 1912.

© Antje Schimanke

nach Oben