Immer noch ein bekannter Name in der Kreuzfahrtindustrie: Die Lloyd Werft stellt auf der weltgrößten Messe der Branche in Miami aus.

Immer noch ein bekannter Name in der Kreuzfahrtindustrie: Die Lloyd Werft stellt auf der weltgrößten Messe der Branche in Miami aus.

Foto: Scheer

Immer noch ein bekannter Name in der Kreuzfahrtindustrie: Die Lloyd Werft stellt auf der weltgrößten Messe der Branche in Miami aus.

Heute

Lloyd Werft präsentiert sich der Branche in den USA

Die Lloyd Werft meldet sich zurück bei den internationalen Kreuzfahrtreedern: In der kommenden Woche präsentiert sich die Werft dazu wieder auf der weltgrößten Kreuzfahrtmesse in Miami in den USA. Die nicht gerade billige Entscheidung, dort als Aussteller von Dienstag bis Donnerstag einen Stand zu mieten, fiel erst vor wenigen Wochen auf der Werft.

Kreis-Icon-Nordstern
Lloyd-Verkaufsleiter Friedrich Norden wird am Montag mit dem neuen Werft-Gesellschafter Thorsten Rönner nach Amerika fliegen. Er kenne die Messe noch nicht, sagt Rönner. „Aber ich habe mich bereits mit mehreren Kunden zu Gesprächen verabredet“, sagt er. Die Werft müsse er nicht mehr vorstellen, die sei bekannt in der Branche für ihre Arbeit und deren Qualität, aber er wolle sich persönlich vorstellen.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben