Merkels Besuche in Bremerhaven

/
2009 war Bundeskanzlerin Merkel im Rahmen des Wahlkampfs zur Europa-Wahl in Brem...
2009 war Bundeskanzlerin Merkel im Rahmen des Wahlkampfs zur Europa-Wahl in Bremerhaven.

© Scheer

Sie zeigte sich bürgernah, schrieb fleißig Autogramme.
Sie zeigte sich bürgernah, schrieb fleißig Autogramme.

© Scheer

2011 besucht Merkel Bremerhaven zu den Landtagswahlen.
2011 besucht Merkel Bremerhaven zu den Landtagswahlen.

© Scheer

Auch damals genoss sie das Bad in der Menge.
Auch damals genoss sie das Bad in der Menge.

© Scheer

2014 war wieder Europa-Wahl. Hier die Bundeskanzlerin beim gemeinsamen Auftritt ...
2014 war wieder Europa-Wahl. Hier die Bundeskanzlerin beim gemeinsamen Auftritt mit David McAllister und Thomas Röwekamp.

© Scheschonka

2015 besuchte die Bundeskanzlerin Bremerhaven erneut im Rahmen der Landtagswahle...
2015 besuchte die Bundeskanzlerin Bremerhaven erneut im Rahmen der Landtagswahlen. Mit im Bild: Gastronom und Merkel-Fan Alexis Vaiou.

© Scheer

2015 gab es sogar einen Doppelbesuch: Nach den Landtagswahlen war Merkel auch be...
2015 gab es sogar einen Doppelbesuch: Nach den Landtagswahlen war Merkel auch bei der Neunten Nationalen Maritimen Konferenz in Bremerhaven. Hier bekommt sie ein Präsent von Bremerhavens Oberbürgermeister Melf Grantz.

© Scheer

2019 war Angela Merkel zum Bürgerdialog in Bremerhaven. Hier mit NZ-Chefredakteu...
2019 war Angela Merkel zum Bürgerdialog in Bremerhaven. Hier mit NZ-Chefredakteur Christoph Linne.

© Carmen Jaspersen/dpa

Auch damals gab sich die Kanzlerin locker, lachte mit den Bürgern um die Wette.
Auch damals gab sich die Kanzlerin locker, lachte mit den Bürgern um die Wette.

© Carmen Jaspersen/dpa

nach Oben