Josephine L. Carstens

DJ Cas Paris will die elektronische Tanzmusik nicht nur in Bremerhaven nach vorne bringen.

Foto: Josephine L. Carstens

DJ Cas Paris will die elektronische Tanzmusik nicht nur in Bremerhaven nach vorne bringen.

Heute

Nach Auftritt auf Dach des Sail-City: So geht es weiter für DJ Cas Paris

Dass Caspar Adickes, alias Cas Paris, schwindelfrei ist, hat er schon allen bewiesen: Der DJ spielte im vergangenen Jahr zusammen mit Orchestermusikern ein Crossover-Konzert auf dem Sail City. Weltweit einmalig. Der Film, der daraus entstand, wurde im Februar veröffentlicht – und sorgte für Aufsehen weit über die Stadtgrenzen hinaus. Jetzt will er nicht nur die nächsten Karriereschritte gehen, sondern auch beweisen, wie viel Potenzial in Bremerhaven steckt. Leider habe, so der Künstler, EDM (Elektronische Tanzmusik), weltbekannt durch DJs wie David Guetta, in der Seestadt noch nicht so viele Anhänger. Das könnte sich aber bald ändern.


Wie geht es jetzt weiter nach dem Erfolg EDM meets Classic?
Ich bin hungrig. Selbstverständlich kann man von einem großen Erfolg sprechen, wenn wir es als Team aus dem Nichts geschafft haben mehr als 40.000 Menschen seit der Veröffentlichung des Videos bei YouTube am 20. Februar zu erreichen. Ich weiß, dass da aber noch wesentlich mehr Potenzial in dem Projekt steckt.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben