So wohnt der Norden

/
Bei einer Roomtour auf Instagram zeigt Christina Laturnus ihr neues Fell unter d...
Bei einer Roomtour auf Instagram zeigt Christina Laturnus ihr neues Fell unter dem Tisch: "Bin gespannt wie ihr es findet, ich musste mich erst daran gewöhnen, nun möchte ich es aber nicht mehr missen", schreibt sie dazu.

© Laturnus

"Eine Dachterrasse hätten wir nicht gebraucht. Wir haben uns das damals sehr gew...
"Eine Dachterrasse hätten wir nicht gebraucht. Wir haben uns das damals sehr gewünscht, aber eigentlich verbringen wir dort kaum Zeit - wir haben schließlich einen Garten. Etwas mehr Platz für die Zimmer im ersten Stock wäre besser gewesen.“

© Laturnus

Durch die großen Fenster sind Innen und Außen miteinander verbunden.
Durch die großen Fenster sind Innen und Außen miteinander verbunden.

© Laturnus

Während ihr Mann und ihre Tochter nicht auf Instagram gezeigt werden wollen, mod...
Während ihr Mann und ihre Tochter nicht auf Instagram gezeigt werden wollen, modelt Hund Ella regelmäßig.

© Laturnus

Im Flur hat Christina Laturnus einen Barwagen und Tulpen aufgestellt.
Im Flur hat Christina Laturnus einen Barwagen und Tulpen aufgestellt.

© Laturnus

Draußen in der Sonne entspannt die Living-Influencerin am liebsten.
Draußen in der Sonne entspannt die Living-Influencerin am liebsten.

© Laturnus

Küche und Wohnzimmer sind offen gestaltet und miteinander verbunden. Die Barhock...
Küche und Wohnzimmer sind offen gestaltet und miteinander verbunden. Die Barhocker sind eine Übergangslösung - seit zehn Jahren, schreibt sie humorvoll auf Instagram.

© Laturnus

Im Obergeschoss befindet sich ein Arbeits- und Gästezimmer.
Im Obergeschoss befindet sich ein Arbeits- und Gästezimmer.

© Laturnus

Das Haus der Familie liegt mitten im Naturparadies.
Das Haus der Familie liegt mitten im Naturparadies.

© Laturnus

Die rot-brauen Klinker fügen sich wie selbstverständlich in die Natur ein, finde...
Die rot-brauen Klinker fügen sich wie selbstverständlich in die Natur ein, findet Christina Laturnus.

© Laturnus

In einem Haus ohne Dachboden und Keller ist Stauraum Mangelware. Umso wichtiger ...
In einem Haus ohne Dachboden und Keller ist Stauraum Mangelware. Umso wichtiger ist der Hauswirtschaftsraum für die Familie.

© Latornus

Überall im Haus befinden sich ausgewählte Deko-Elemente.
Überall im Haus befinden sich ausgewählte Deko-Elemente.

© Laturnus

Je nach Jahreszeit passt Christina Laturnus ihre Blumensträuße an.
Je nach Jahreszeit passt Christina Laturnus ihre Blumensträuße an.

© Laturnus

Neben Hund Ella leben auch zwei Kater im Haus: Eddy und Sammy.
Neben Hund Ella leben auch zwei Kater im Haus: Eddy und Sammy.

© Laturnus

Die 51-Jährige hat die typische Instagram-Romantik mit abstrakten und klassische...
Die 51-Jährige hat die typische Instagram-Romantik mit abstrakten und klassischen Elementen verbunden.

© Laturnus

Das Bett ist in gefälligen, warmen Beigetönen gehalten. Direkt daneben hat sie B...
Das Bett ist in gefälligen, warmen Beigetönen gehalten. Direkt daneben hat sie Bilder mit Frauen und abstrakten Blütenformen gehängt.

© Laturnus

Sanft fügt sich das moderne Gebäude im Bauhausstil in die wilde Natur ein.
Sanft fügt sich das moderne Gebäude im Bauhausstil in die wilde Natur ein.

© Laturnus

Der Garten liegt ihr besonders am Herzen. "Ich freue mich jeden Tag über die wun...
Der Garten liegt ihr besonders am Herzen. "Ich freue mich jeden Tag über die wunderschönen Blumen", sagt sie.

© Laturnus

nach Oben