Marvin und Yvonne Holst sehen sich im Möbelhaus ein Küchensofa an.

Marvin und Yvonne Holst aus Dorum überlegen, ob ein Küchensofa für den Essbereich eine sinnvolle Ergänzung sein könnte.

Foto: Arnd Hartmann

Marvin und Yvonne Holst aus Dorum überlegen, ob ein Küchensofa für den Essbereich eine sinnvolle Ergänzung sein könnte.

Heute Unser Traumhaus

„Unser Traumhaus“: Nach der Möbelberatung planen die Bauherren um

Vom ersten Schritt bis zur Schlüsselübergabe begleitet die NORDSEE-ZEITUNG die Familie Holst in Dorum beim Hausbau. Viele Entscheidungen wurden schon getroffen. Nun macht sich das Paar langsam Gedanken über die Inneneinrichtung. Worauf es bei der Auswahl von Wohn- und Esszimmermöbeln ankommt, haben die Bauherren Yvonne und Marvin Holst im neuesten Teil unserer Serie „Unser Traumhaus – wir packen’s an“ bei der Kemner Home Company in Bad Bederkesa erfahren.

Kreis-Icon-Nordstern
Wie möchte ich wohnen? Wie richte ich mich ein? Diese Fragen stellen sich viele Bauherren – auch Yvonne und Marvin Holst. Sie nutzen die Zeit, in der es auf der Baustelle etwas ruhiger zugeht, für einen Besuch im Möbelhaus. „Den nehmen wir“, sagt Yvonne Holst – und zeigt lachend auf einen großen Deko-Weihnachtsmann. Eigentlich möchte sich das Paar aber nach neuen Möbeln für Wohn- und Esszimmer umsehen. „Wir möchten uns inspirieren lassen“, sagt Yvonne. Eines ist für das Paar klar: „Die Möbel sollen praktisch und schön sein“, sagt Marvin. Ihren Stil beschreibt Yvonne als „klassisch“ – besonders das zeitlose skandinavische Design mit Holz und weißen Elementen hat es ihr angetan.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben