Yvonne und Marvin Holst stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Wie soll die Fassade ihres Hauses aussehen?

Yvonne und Marvin Holst stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Wie soll die Fassade ihres Hauses aussehen?

Foto: Gehrke

Yvonne und Marvin Holst stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Wie soll die Fassade ihres Hauses aussehen?

Heute Mein Traumhaus

Unser Traumhaus: So soll der Klinker aussehen

Eigentlich hatte sich die Familie Holst schon entschieden. Sie wollten einen anthrazitfarbenen Klinker für ihr geplantes Haus in Dorum. So war es vereinbart mit der Baustoffhandlung in Otterndorf. Doch dann kam es doch ganz anders – und zeigt, warum die Suche nach dem richtigen Äußeren des Hauses so spannend ist.

Kreis-Icon-Nordstern
Bauherrin Yvonne Holst hat ihre Entscheidung noch einmal überdacht, als sie den anthrazitfarbenen Klinker direkt an einem schon fertigen Haus in Augenschein nahm. Sie dachte sofort: Da müssen wir nochmal schauen! Der Klinker war ihr einfach zu dunkel– auch wenn er derzeit als eine der Trendfarben sehr oft nachgefragt wird. Aber wenn das Bauchgefühl nicht mehr stimmt...

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben