Unter Millionären (und denen, die es fast geworden wären)
Heute

Unter Millionären (und denen, die es fast geworden wären)

„Wer wird Millionär?“ ist die beliebteste Fernsehshow, jedenfalls in Deutschland. Seit 20 Jahren lockt jede Folge ein Millionenpublikum vor den Fernsehapparat. Moderator Günther Jauch gewinnt bei jeder Umfrage den Titel des „beliebtesten Showmasters“. Nur logisch also, dass die am Montagabend ausgestrahlte Show zum Jubiläum wie immer und doch ganz besonders sein sollte. Ellen Reim war als Zuschauerin im Studio. Die Eintrittskarte bekam sie nur, weil sie schon einmal als Kandidatin auf dem Stuhl gesessen hatte.

Kreis-Icon-Nordstern
Dienstag, 20. August, 14.45 Uhr. Gleich neben mir auf dem Parkplatz der Nobeo-Studios in Hürth steht ein blauer Sportflitzer. Der Mann, der aussteigt, steuert wie ich auf den Eingang zu, auf dem „Kandidaten“ steht. Und wie ich muss er sich sagen lassen, dass er am falschen Ort ist. Wir sind keine Kandidaten, wir waren es mal. Heute sind wir Zuschauer. Im „Wer wird Millionär“-Studio wird die Sendung zur Jubiläumsfeier aufgezeichnet. 20 Jahre Hoffnungen auf die Million, 20 Jahre „Wer wird Millionär“. Das gesamte Studiopublikum besteht aus Frauen und Männern, die schon einmal mitgespielt haben. Manche haben sogar die Million aufs Konto bekommen.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben