Gökhan Yücel vom Leher TS.

Gökhan Yücel vom Leher TS.

Foto: Michelle Fincke

Gökhan Yücel vom Leher TS.

Heute

Vom Heißsporn zum Teamplayer mit Torgarantie

Auf seine Trophäensammlung ist Gökhan Yücel mächtig stolz. „Ich habe noch all meine Pokale, auch die aus der Jugend. Man hat ja hart dafür gearbeitet“, sagt der Stürmer des Bremen-Ligisten Leher TS. Klar, dass auch der Torjägerpokal der NORDSEE-ZEITUNG einen Ehrenplatz in der Wohnung des 29-Jährigen finden wird.

Kreis-Icon-Nordstern
Yücel zählt in Bremerhaven seit Jahren zu den Torgaranten. In 221 Bremen-Liga-Spielen hat er 106 Treffer erzielt – das ist eine sehr ordentliche Quote. Doch so gut wie in der vergangenen Saison ist es für Yücel noch nie gelaufen. Für LTS traf er 27-mal bei 27 Einsätzen – der Lohn dieser starken Ausbeute ist der NZ-Torjägerpokal und ein Gutschein über 200 Euro von Sponsor Heiko Herold.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben