Aha-Erlebnis auf sattem Grün

Foto: Masorat

Leben Meine Auszeit

Aha-Erlebnis auf sattem Grün

Mein erstes selbst gekauftes Auto war ein Golf. Mehr verbindet mich nicht mit diesem Sport, als ich auf den Parkplatz in Hainmühlen fahre. Okay, ein einziges Mal habe ich mit meiner Familie Minigolf gespielt. Meine Töchter waren noch klein, ich war am Ende die Letzte. Mit Abstand. Welche „Auszeit“ erwartet mich hier? Mache ich mich richtig lächerlich, weil ich mich zu blöd anstelle?

Kreis-Icon-Nordstern
Ich atme durch und trinke erst einmal auf der Terrasse des Golfclub-Restaurants ein kühles Wasser im Schatten. Schwalben und Spatzen fliegen herum, eine Bachstelze guckt wippend zu mir rüber. Ich beobachte die Golfer, die ihre Buggys mit dem Equipment über den Platz ziehen. Rasensprenger drehen sich und bewässern das wirklich beeindruckend schöne Grün.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben