Labrador-Welpe

Unwiderstehlich: So sah Wolfgang aus, als seine zukünftigen Halter ihn das erste Mal trafen.

Foto: Privat

Unwiderstehlich: So sah Wolfgang aus, als seine zukünftigen Halter ihn das erste Mal trafen.

Leben Labrador-Welpe erobert eine Familie

Neue Serie: So macht Labrador-Welpe Wolfgang ein junges Paar glücklich

Die Checkliste umfasst 22 Punkte; den letzten davon - „Garderobe“ - hat Ineke Beerepoot noch rasch handschriftlich hinzugefügt. Danach kommt gleich die nächste Auflistung: „Zu Hause vorbereiten“ lautet die Überschrift, unter der zehn To-do-Punkte folgen. Die 28-Jährige will nichts dem Zufall überlassen. Und es ist noch viel zu tun bis zum großen Tag X. Am 4. März bekommen Ineke Beerepoot und ihr Lebensgefährte Hannes Warnke aus Nordenham Familienzuwachs. Wolfgang zieht ein - ein zuckersüßer Labrador-Welpe. Und dann wird alles anders sein.

Kreis-Icon-Nordstern
Ineke Beerepoot und Hannes Warnke sind seit sechs Jahren ein Paar. Eine der ersten Entscheidungen, die sie gemeinsam trafen, war, sich eines Tages einen Hund anzuschaffen. Von vornherein klar war, dass es ein brauner Labrador-Rüde sein würde. Und von vornherein war auch klar, dass dieser Rüde Wolfgang heißen soll. „Wir wollten einfach keinen Standard-Hundenamen“, sagt Hannes Warnke.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben