„Ballett ist ein Lebensgefühl“

Foto: Kiran West

Leute

„Ballett ist ein Lebensgefühl“

Wer Anna Laudere treffen will, muss sich ganz und gar nach ihren Ballett-Terminen richten − in der kurzen Mittagspause eines harten Proben-Tages zum Beispiel. Die Primaballerina trifft Manfred Ertel zwischen den Übungseinheiten zur Wiederaufnahme von „Anna Karenina“ im Ballett-Zentrum, man sieht ihr die Intensität der Proben an. Aber für das Interview nimmt sie sich alle Zeit, um ihre Leidenschaft zu erklären.

Kreis-Icon-Nordstern
Fühlen Sie sich nach 20 Jahren an der Alster eigentlich so langsam als Hamburger Deern? Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich liebe Hamburg, ich bin wahnsinnig gerne hier und die Arbeit mit John Neumeier ist einfach unglaublich und wunderbar. Aber richtig zuhause bin ich in meinem Sommerhaus in Lettland.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben