Der Bremerhavener, Arne Bruns, ist Kandidat der aktuellen TV-Staffel, des Dating-Show-Formates "Prince Charming".

Der Bremerhavener, Arne Bruns, ist Kandidat der aktuellen TV-Staffel, des Dating-Show-Formates "Prince Charming".

Foto: Arnd Hartmann

Der Bremerhavener, Arne Bruns, ist Kandidat der aktuellen TV-Staffel, des Dating-Show-Formates "Prince Charming".

Leute Reality-Stars

Bremerhavener ist Kandidat bei Dating-Show „Prince Charming“

Das mit der Liebe ist in Corona-Zeiten ja so eine Sache. Auf herkömmlichem Wege jemanden kennenlernen? Höchstens im Supermarkt. Internet? Kann man sich so schlecht in die Augen sehen. Arne Bruns wählte einen besonderen Weg: Er bewarb sich bei einer Dating-Show. Und versucht nun, bei „Prince Charming“ das Herz des Prinzen Kim Tränka zu erobern. Dafür muss er nicht mal einen Frosch küssen – aber immerhin 17 Männer ausstechen, die ebenfalls nur das eine wollen: den Prinzen.

Kreis-Icon-Nordstern
Die ersten beiden Staffeln der Show hat der Bremerhavener noch vor dem Bildschirm verfolgt. Schon da entstand die Idee, selbst mal dabei zu sein. „Ich hatte Lust, mal wieder ein Abenteuer zu erleben, zu daten, mich zurecht zu machen“, so der 40-Jährige. Als Bewerbung reichte ein einminütiges Video. Er filmte drei Sequenzen: eine aus der eigenen Wohnung, danach ein wenig Stepptanz im Saal der „Tanz-Etage“, seinem Hobby in der Freizeit. Zum Schluss noch ein bisschen Küstenfeeling vom Weserdeich – „ich bin ja schließlich stolz auf die Stadt, aus der ich komme.“

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben