Schauspielerin Sarah Masuch spielte von 2012 bis 2020 die Ärztin Dr. Iris Brooks in der WDR-Fernsehserie Lindenstraße.

Schauspielerin Sarah Masuch spielte von 2012 bis 2020 die Ärztin Dr. Iris Brooks in der WDR-Fernsehserie Lindenstraße.

Foto: Degraa/pr

Schauspielerin Sarah Masuch spielte von 2012 bis 2020 die Ärztin Dr. Iris Brooks in der WDR-Fernsehserie Lindenstraße.

Leute

Das Leben nach der „Lindenstraße“

Corona und der April-Winter waren schuld. Sturm und Schneeschauer verhinderten ein Treffen auf der Dachterrasse, deshalb traf die Schauspielerin Sarah Masuch unseren Reporter Manfred Ertel im Video-Stream. Dem sehr persönlichen und auch humorvollen Gespräch über die Widersprüche in ihrer Person und das Leben nach der „Lindenstraße“ trat das keinen Abbruch. Geradezu typisch für Sarah Masuch: nachdenklich und fröhlich.

Kreis-Icon-Nordstern
Sind Sie eigentlich wirklich eine widersprüchliche Frau? Ich finde schon, dass ich eine widersprüchliche Person bin. So bin ich ja auch auf diesen Spruch gekommen. Zum Beispiel bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch und zugleich ein sehr humorvoller und alberner. Das würde ich als einen meiner inneren Widersprüche bezeichnen. Und ich bin sowohl Hausfrau und Mutter als auch Künstlerin, auch das empfinde ich manchmal als einen Widerspruch.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben