Der neue Nachwuchstrainer ist Dominik Döge (Mitte) mit REV-Jugenleiter Horst Müller (links) und Sportwart Timo Basse.

Der neue Nachwuchstrainer ist Dominik Döge (Mitte) mit REV-Jugenleiter Horst Müller (links) und Sportwart Timo Basse.

Foto: Carl

Der neue Nachwuchstrainer ist Dominik Döge (Mitte) mit REV-Jugenleiter Horst Müller (links) und Sportwart Timo Basse.

Leute

Ein Nachwuchstrainer des Jahres für den REV

Nicht nur die Fischtown Pinguins stellen sich für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga mit nun fünf U23-Spielern in der Nachwuchsförderung breiter auf, auch der Stammverein stellt neue Weichen für die Zukunft. Der REV Bremerhaven hat sich von einem seiner hauptamtlichen Nachwuchstrainer getrennt. Statt Jacek Olender wird sich künftig Dominik Döge an der Seite von Heiko Niere um den Eishockey-Nachwuchs aus Bremerhaven kümmern, der für das untere Altersband der U9 bis zur U13 zuständig sein wird – und bereits einmal als DEB-Nachwuchstrainer des Jahres ausgezeichnet wurde.

Kreis-Icon-Nordstern
„Ich bin von der Entscheidung überrascht worden, es war sehr kurzfristig. Es gibt nach all den Jahren eine enge Verbundenheit mit der Stadt und dem Verein. Aber so ist das im Leben und ich bin jetzt erst mal für zwei bis drei Wochen weggefahren“, sagt Jacek Olender. „Mal schauen, was danach kommt. Es ist natürlich schwierig, inmitten einer Pandemie etwas Neues zu finden, aber irgendwas muss ich machen. Ob es weiter im Eishockey sein wird? Da muss ich sehen, was sich ergibt.“

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben