Ein Typ wie Tom Brady

Foto: Lothar Scheschonka

Leute

Ein Typ wie Tom Brady

Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen und ist doch entwaffnend ehrlich. „Nein, definitiv nicht“, sagt Gabriel Cunningham und zeigt dabei sein strahlendstes Lächeln. Von Bremerhaven habe er vor seinem Engagement bei den Seahawks noch nie gehört, gibt der Amerikaner offen zu. Das hat den 23-Jährigen nicht davon abgehalten, als neuer Quarterback beim Football-Regionalligisten anzuheuern.

Kreis-Icon-Nordstern
Bei der Entscheidung, den Sprung über den großen Teich zu wagen, gaben drei Gründe den Ausschlag. Zum einen habe sich Marco Monsees, der Offensiv-Koordinator der Seahawks, bereits vor zwei Jahren um ihn bemüht. „Damals wollte ich noch meine Karriere in den USA vorantreiben. Inzwischen bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, dass ich mir hier in Europa einen Namen machen kann“, erklärt Cunningham.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben