Hat allen Grund zur Freude: Eisbären-Neuzugang Ethan Alvano wird in Kürze zum ersten Mal Vater.

Hat allen Grund zur Freude: Eisbären-Neuzugang Ethan Alvano wird in Kürze zum ersten Mal Vater.

Foto: Lothar Scheschonka

Hat allen Grund zur Freude: Eisbären-Neuzugang Ethan Alvano wird in Kürze zum ersten Mal Vater.

Leute

Eisbären-Profi Ethan Alvano freut sich auf die Vaterrolle

Abstecher in die Heimat sind für Basketball-Profis aus den USA, die in Europa ihr Geld verdienen, während der Saison eigentlich tabu. Ethan Alvano hofft dennoch, dass die Eisbären Bremerhaven für ihn eine Ausnahme machen werden. Immerhin hat der Neuzugang des Zweitligisten einen guten Grund für seine Sehnsucht nach dem Zuhause – der 26-Jährige wird erstmals Vater. „Ich kann es kaum erwarten“, sagt Alvano.

Kreis-Icon-Nordstern
Am 14. Februar 2022, dem Valentinstag, soll es so weit sein. „Wir erwarten eine Tochter. Ich bin super glücklich, Vater zu werden. Gerade von einem kleinen Mädchen“, schwärmt der gebürtige Kalifornier von dem neuen Abschnitt in seinem und in dem Leben seiner Freundin Corrie. „Ich hoffe, dass ich nach Hause fliegen kann, um bei der Geburt dabei zu sein. Anschließend kehre ich zurück und spiele die Saison mit den Eisbären zu Ende“, erzählt Alvano. Der Spielmacher darf wohl mit dem Entgegenkommen seines Arbeitgebers rechnen – als sogenannter „Player’s Coach“ sieht Michael Mai in seinen Spielern mehr als Angestellte, sondern auch Menschen, die sich wohlfühlen sollen.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben