Moderatorin Inka Bause (Zweite von links) stellt auf dem Scheunenfest Christopher Gina und Jennifer (rechts) vor.

Moderatorin Inka Bause (Zweite von links) stellt auf dem Scheunenfest Christopher Gina und Jennifer (rechts) vor.

Foto: TVNOW/Guido Engels

Moderatorin Inka Bause (Zweite von links) stellt auf dem Scheunenfest Christopher Gina und Jennifer (rechts) vor.

Leute

Jetzt geht’s wieder um die Liebe

So ganz sicher ist sich Christopher noch nicht, ob er sich am Montag um 20.15 Uhr wirklich vor den Fernseher setzen wird. Denn ab kommender Woche beginnt bei RTL die 15. Staffel „Bauer sucht Frau“. Und dabei geht auch der 31-Jährige aus Lintig auf Brautschau. „Mich selbst im Fernsehen anschauen, das wird schon komisch sein“, sagt er und lacht.

Kreis-Icon-Nordstern
Man kann Christopher und seine Mutter Lieselotte (68) getrost als Fans der Serie „Bauer sucht Frau“ bezeichnen: Jede Folge haben die beiden in den vergangenen Jahren in der heimischen Stube auf ihrem Hof in Lintig geschaut. Vater Günther (69) hat sich dem Ritual bislang weitgehend entzogen, wie er schmunzelnd verrät. Doch jetzt ist er auch neugierig, schließlich ist sein Sohn eine der Hauptfiguren der neuen Staffel. Eine Woche hat ein Fernsehteam im Sommer auf dem Hof der Familie gedreht. „Das war Ausnahmezustand, hat aber schon auch Spaß gemacht“, verrät Christopher. Vielmehr darf er nicht verraten, denn schließlich soll es für die Fernsehzuschauer spannend bleiben.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben