Pascal Schroth ist nach seinem Kampf schwer gezeichnet - gebrochen ist aber nichts.

Pascal Schroth ist nach seinem Kampf schwer gezeichnet - gebrochen ist aber nichts.

Foto: privat

Pascal Schroth ist nach seinem Kampf schwer gezeichnet - gebrochen ist aber nichts.

Leute

Weltmeister Schroth kassiert schmerzhafte Schläge

Allein schon das Zuschauen am heimischen Fernseher tat weh. Pascal Schroth, Kickbox-Weltmeister aus Bremerhaven, hat am Sonntag bei einem hoch angesehenen Thaifight-Turnier in Pattaya gegen den Brasilianer Thiago Teixeira eine herbe Niederlage einstecken müssen. Der 27-Jährige kassierte betonharte Faustschläge und musste schon in der ersten Runde verletzungsbedingt aufgeben. Danach flossen Tränen.

Kreis-Icon-Nordstern
Schroth hatte sich viel vorgenommen. Er wollte nach seinem Genickbruch, den er sich nach einer unsportlichen, brutalen Attacke seines Gegners 2018 in China zugezogen hatte, wieder ein Ausrufezeichen in Asien setzen. Doch das klappte nicht. Schroth war an diesem Tag chancenlos.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben