Marian Dejdar spielt jetzt für den ECW Sande in der Regionalliga.

Marian Dejdar spielt jetzt für den ECW Sande in der Regionalliga.

Foto: Sievers

Marian Dejdar spielt jetzt für den ECW Sande in der Regionalliga.

Leute

Marian Dejdar jagt nun doch wieder Pucks hinterher

Er kann es nicht lassen. Vor drei Jahren hat Marian Dejdar, Rekordspieler der Fischtown Pinguins, seine Eishockey-Karriere beendet. Eigentlich. Inzwischen aber hat der 38-Jährige bereits sein zweites Comeback gestartet. Beim ECW Sande in der Regionalliga. Ein Mitspieler aus alten Pinguins-Zeiten ist schuld. Leidtragende sind die Bezirksliga-Fußballer der Leher TS – die verlieren einen Offensivspieler.

Kreis-Icon-Nordstern
„Mein Leben hat sich immer um Sport gedreht. Ich habe verschiedene andere Sachen ausprobiert, aber das gibt mir nicht die gleichen Glücksgefühle wie der Sport. Deswegen rutsche ich da immer wieder rein“, erzählt der ehemalige Kapitän der Fischtown Pinguins lachend. 613 Spiele in 14 Spielzeiten absolvierte Dejdar für die Bremerhavener Eishockeyprofis, von der Oberliga bis in die Deutsche Eishockey-Liga. Im Sommer 2018 war Schluss.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben