„Die Sendung hat mich fast zwei Jahre verfolgt - und auch jetzt bekomme ich immer noch manchmal Nachrichten. Vor allem dann, wenn eine neue Staffel anfängt, wird es wieder mehr“, erzählt Bauer Niels.

„Die Sendung hat mich fast zwei Jahre verfolgt - und auch jetzt bekomme ich immer noch manchmal Nachrichten. Vor allem dann, wenn eine neue Staffel anfängt, wird es wieder mehr“, erzählt Bauer Niels.

Foto: Kelling

„Die Sendung hat mich fast zwei Jahre verfolgt - und auch jetzt bekomme ich immer noch manchmal Nachrichten. Vor allem dann, wenn eine neue Staffel anfängt, wird es wieder mehr“, erzählt Bauer Niels.

Leute Reality-Stars

Nach der Dating-Show: So geht es Niels von „Bauer sucht Frau“

Niels Allmers war der erste Kandidat aus dem Cuxland, der bei „Bauer sucht Frau“ teilgenommen hat. Inzwischen liegt das fast drei Jahre zurück. Aber trotz Hunderter Mails, Briefe und Facebook-Nachrichten wartet er immer noch auf die große Liebe. Nichtsdestotrotz hat die RTL-Dating-Show einiges im Leben des 33-jährigen Bauern von der Wurster Küste verändert.

Kreis-Icon-Nordstern
Mehr als 300 Nachrichten hat Niels seit der Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau“ erhalten. Auch vor der Show war dem 33-Jährigen bewusst, dass er nach der Sendung kein unbekannter Landwirt aus dem Cuxland mehr sein würde, sondern eine Person des öffentlichen Lebens. Aber mit diesem Ausmaß hatte er nicht gerechnet. „Die Sendung hat mich fast zwei Jahre verfolgt - und auch jetzt bekomme ich immer noch manchmal Nachrichten. Vor allem dann, wenn eine neue Staffel anfängt, wird es wieder mehr“, erzählt er.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben