Felix Behnert, Stadionsprecher der Bremerhavener.

Felix Behnert, Stadionsprecher der Bremerhavener.

Grafik:

Felix Behnert, Stadionsprecher der Bremerhavener.

Leute Pinguins-Podcast

Pinguins Podcast #67: Fehlstart, na und?

Das war letztendlich die Definition eines Playoff-Fehlstarts. Mit 0:5 kamen die Pinguins in Wolfsburg unter die Räder und liegen somit in der Serie zurück.

Kreis-Icon-Nordstern

Gut, dass Nico einen Gast am Start hat, der live vor Ort war und ausführlich berichtet. Felix Behnert, Stadionsprecher der Seestädter, beehrt uns einmal mehr im Podcast. Wie er das gefühlte Heimspiel erlebt hat, was im Spiel der Pinguins nicht gepasst hat und wie er die Chancen aufs Weiterkommen beurteilt, hört ihr in der neuen Folge. So viel vorweg, es wird noch einmal spannend.

Darüber hinaus wird die Verleihung der DEL-Awards thematisiert. Die Pinguins gingen in dieser Saison leer aus. Ob diese Auszeichnung einen echten Wert hat oder nicht, das klären Nico und Felix ausführlich. Schließlich war Thomas Popiesch in der Vergangenheit bereits zwei Mal als Trainer des Jahres gewählt worden. Über dessen Personalie hat Felix im übrigen einige interessante Ansätze zu berichten.

Bevor die Viertelfinalserie „durchgetippt“ wird, geht es nochmal um die Torhüterfrage. Steht Maxi Franzreb auch nach fünf Gegentoren im Tor oder wird rotiert? Spannende Fragen und die ideale Vorbereitung auf Spiel zwei am heutigen Abend. Also, Podcast hören und ab in die Arena. Die Jungs brauchen EUCH!

Viel Spaß!

Fehlstart, na und?

abspielen
00:00:00

Pinguins Podcast #67: Fehlstart, na und?

Grafik:

nach Oben