radler russland

/
Bei der Fähre zur nächsten Insel Hiiumaa, der zweitgrößten Insel Estlands: Alec ...
Bei der Fähre zur nächsten Insel Hiiumaa, der zweitgrößten Insel Estlands: Alec Kempendorf berichtet, dass seine Tour bislang super verlaufen sei.

© Alec Kempendorf

Immer wieder kann der Braker auch in Holzhütten übernachten. Die bieten bei Lage...
Immer wieder kann der Braker auch in Holzhütten übernachten. Die bieten bei Lagefeuer auf einen tollen Blick von der Veranda.

© Alec Kempendorf

Vor Pannen wird der Weltenbummler nicht verschont. Doch er hat sein robustes Rad...
Vor Pannen wird der Weltenbummler nicht verschont. Doch er hat sein robustes Rad selbst gebaut, um es auch gut reparieren zu können.

© Alec Kempendorf

Übernachten im Schnee: Alec Kempendorf hat sein kleines Zelt aufgebaut.
Übernachten im Schnee: Alec Kempendorf hat sein kleines Zelt aufgebaut.

© Alec Kempendorf

Übernachten im Schnee: Alec Kempendorf hat sein kleines Zelt aufgebaut.
Übernachten im Schnee: Alec Kempendorf hat sein kleines Zelt aufgebaut.

© Alec Kempendorf

Nicht immer erweisen sich die Wege, die der Weltenbummler ausgewählt hat, als gu...
Nicht immer erweisen sich die Wege, die der Weltenbummler ausgewählt hat, als gut befahrbar. Nach dem Fahren über solche Schlammpisten heißt stets, dass Fahrrad zu reinigen.

© Alec Kempendorf

nach Oben