Elke und Johann Evers üben hier zwar schon mal. Tatsächlich wollen sie bei der Show aber nicht mitmachen, sondern sich auf die Organisation der Veranstaltung konzentrieren.

Elke und Johann Evers üben hier zwar schon mal. Tatsächlich wollen sie bei der Show aber nicht mitmachen, sondern sich auf die Organisation der Veranstaltung konzentrieren.

Foto: Detlef Glückselig

Elke und Johann Evers üben hier zwar schon mal. Tatsächlich wollen sie bei der Show aber nicht mitmachen, sondern sich auf die Organisation der Veranstaltung konzentrieren.

Leute

Rauf aufs Parkett: „Let’s Dance“ nach Butjenter Art

Zehn Jahre ist Johann Evers aus Feldhausen mit der Idee schwanger gegangen, an seinem Wohnort ein Seifenkistenrennen zu veranstalten. Mittlerweile ist das ein etablierter Spaß, der nach zweijähriger Zwangspause in diesem Jahr auch wieder stattfinden soll. Mit einer anderen Idee will sich Johann Evers nicht so viel Zeit bis zur Umsetzung lassen: eine Butjenter Variante der TV-Show „Let’s dance“.

Kreis-Icon-Nordstern
Wenn freitags „Let’s dance“ auf RTL läuft, dann zappt Elke Evers ganz gerne mal rein. Und wo er schon mal neben seiner Frau sitzt, schaut Johann Evers ebenfalls mit. Die Idee, eine solche Show auch in Butjadingen auf die Beine zu stellen, kam ihm spontan vor zwei Jahren. Aber Corona ließ eine Umsetzung nicht zu.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben