„RTL-Star“: Kalle aus Beverstedt kennen alle
Leute

„RTL-Star“: Kalle aus Beverstedt kennen alle

„Kalle“, wie ihn alle nennen, wäscht seit zwölf Jahren die Autos der Beverstedter. Nun ist seine Bekanntheit noch größer geworden: Durch einen Auftritt bei RTL. „Meine Frau sagt schon, sie geht nicht mehr mit mir aus dem Haus“, erzählt Karl-Heinz Drewke mit einem Schmunzeln. Er werde ja überall angesprochen´.

Kreis-Icon-Nordstern
„Das hat richtig Spaß gemacht. Und die Kim Friedrichs ist eine sehr nette Dame“, denkt Drewke gerne an die „Volltreffer“-Tour von RTL Nord Anfang Juli zurück. Bei der Volltreffer-Tour wird jedes Mal ein anderer Ort im Norden in einer halben Stunde vorgestellt. Per Dart-Wurf hatte sich RTL dieses Mal für Beverstedt entschieden. Als sich der Sender in den sozialen Netzwerken erkundigte, was typisch für Beverstedt ist, stimmten viele begeistert für Drewke. Deswegen wurde er vorgestellt.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben