Ein Mann mit einer Brille auf der Nase tätowiert ein Bein.

Tattoos liegen im Trend – realistische Porträts sind besonders beliebt.

Foto: Fenglers Tattoo

Tattoos liegen im Trend – realistische Porträts sind besonders beliebt.

Leute Faszination Tattoo

Vom Polizeibeamten zum Tätowierer – ein Karrieresprung

Polizeibeamter, ein solider Beruf. Das dachte sich auch Andreas Fengler aus Hannover. Sicherheit und Ordnung waren ihm schon immer wichtig. Also ran an die Ausbildung, Einsätze schieben bis zur Verbeamtung. Ein guter Plan. Seine Polizeilaufbahn war mehr oder weniger vorprogrammiert – bis zur Pensionierung. Doch manchmal kommt alles anders...

Kreis-Icon-Nordstern
Talent zeigt sich oft schon in der Kindheit, auch bei Andreas. Er zeichnet gerne und gut, ein kreativer Kopf mit viel Talent. Und mit 14 weiß er, dass er sich später auf jeden Fall ein Tattoo stechen lassen will. Er hat schon ein Bild im Kopf, ein Clownskopf soll es werden und wird es dann auch. Mit 18 lässt er ihn sich auf den Oberarm tätowieren.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben